News

02. June 2017

Quitsche-Ente Nummer 6731 gewinnt

Sonja Hauschild gewinnt den Hauptpreis von 500 Euro.

Nach dem Erfolg im letzten Jahr, gab es für die Teilnehmer des 15. Nürtinger Entenrennens erneut eine zweite Gewinnchance. Wer am Renntag nicht zu den 100 glücklichen Gewinnern gehörte, durfte vom 22. bis 27.05.17 seine Chance erneut ergreifen und sein Los im Kö8 einwerfen. 
 
Am Samstag, 27.05. fand die große Live-Verlosung statt, der einige Los-Besitzer
beiwohnten und auf die Ziehung ihres Loses hofften. Sonja Hauschild aus Holzmaden hatte das Losglück auf ihrer Seite und gewann den Hauptpreis von 500 Euro.

Weitere glückliche Gesichter sah man unter den 50 Gewinnern der Einkaufsgutscheine.

Martin Moll, stv. Centerleiter und Sonja Hauschild, Gewinnerin des Hauptpreises

<- Zurück zu: News