News

23. May 2016

Gewinnübergabe im Kö8 in Köngen

Sofia Stauber aus Nürtingen durfte am Freitag, 20.05.16 den Hauptgewinn über 500 Euro des Gewinnspiels „Kö8 Entenrennen“ entgegennehmen.

Köngen. Zum ersten Mal in der Geschichte des Nürtinger Entenrennens gab es für die Teilnehmer eine  zweite  Gewinnchance – dank des Kö8 in Köngen. Wer mit  seiner Losnummer nicht zu den glücklichen Gewinnern beim 14. Nürtinger  Entenrennen gehörte, durfte vom 09. bis 14.05. seine Chance erneut ergreifen und sein Los in die Losbox im Kö8 werfen. Am Samstag, 14.05. um 16 Uhr fand  die große Gewinn-Verlosung statt, der rund 40 Teilnehmer beiwohnten und auf die Ziehung ihres Loses hofften. Sofia Stauber hatte das Losglück auf ihrer Seite und gewann den Hauptpreis von 500 Euro. Weitere glückliche Gesichter sah man unter den Gewinnern der Einkaufsgutscheine.

Herr Moll, stellv. Centermanager gratulierte Frau Stauber zum Hauptgewinn

<- Zurück zu: News