News

21. June 2016

Gemeinsam unschlagbar! Mission completed

Wir haben den TSV Köngen beim Relegationsspiel gegen den FV Senden unterstützt.

Am Sonntag, 19.6.16 stand der Tag der Wahrheit an. Der TSV Köngen kämpfte um den Verbleib in der Landesliga gegen den FV Senden in Nellingen.

Bereits ab 12:45 Uhr trafen sich alle Köngener Anhänger auf dem Kö8 Parkplatz in Köngen. Hier wurde jedem Fan kostenlos ein extra angefertigtes Grün-Weißes T-Shirt übergeben und man konnte kostenlos ein Getränk sowie eine rote Wurst zu sich nehmen! Daraufhin begab man sich im kollektiv per Bus Richtung Nellingen. Hierfür wurde ein Bus kostenlos zur Verfügung gestellt, sodass man auch der schwierigen Parkplatzsituation in Nellingen aus dem Weg gehen konnte. Der Eintritt war für jeden Köngener Anhänger ebenfalls kostenlos!

Hunderte Menschen nahmen dieses Angebot war und waren voller Vorfreude auf das anstehende Spiel. "Die weiße Wand" machte in Nellingen ordentlich Stimmung und unterstützte den TSVK wo es nur ging! Mit Erfolg: die Köngener siegten mit 2:1 und bleiben der Landesliga erhalten! Herzlichen Glückwunsch!

 

Hier ein kleine Bildergalerie:

<- Zurück zu: News