News

14. October 2016

Fünf Ford Fiestas finden neue Besitzer

Die Kultmeile Kö8 feierte Ihren fünften Geburtstag. Während den Jubiläumstagen jagte ein Highlight das nächste. Neben all dem Spaß und der Unterhaltung standen soziale Zwecke im Mittelpunkt. Bei der Suche nach dem „stärksten Schuss der Region“ spülten Daniel S. und Philipp Z. vom TSV Köngen 700 Euro Preisgeld in die Vereinskasse. Weitere 300 Euro erspielte Julian K. für den EnBW Esslingen Betriebssport.

Der Spezialeinsatz der Feuerwehrkommandanten aus Köngen und Oberboihingen war ein großes Spektakel. Nicolas Mettenleiter und Hartwig Seidl kassierten was das Zeug hielt. Am Ende kamen insgesamt unglaubliche 6000 Euro zustande, die an die jeweilige Jugendfeuerwehr gespendet wird. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihren Einsatz.

Den krönenden Abschluss bildete am Donnerstag, 13.10. die Übergabe der Ford Fiestas an die fünf glücklichen Gewinner. Alle waren mit ihrer Familie gekommen, um das neue Auto entgegenzunehmen. Bei ausgelassener Stimmung und mit vielen glücklichen Gesichtern ging das Kö8-Jubiläum zu Ende.

Köala und Herr Glorian, Centermanager Kö8 mit den glücklichen Gewinnern

<- Zurück zu: News