News

11. October 2016

200 Euro für den Schulbergkindergarten Köngen

Am Samstag, 8.10. endete unsere große Geburtstagsfeier. Während den Jubiläumstagen jagte ein Highlight das nächste. Friseur-Europameister Mike Hoffmann und Tischkicker-Weltmeisterin Lilly Andres waren zu Gast, Strongman-Training und ein Segway-Parcours wurden angeboten.

Neben all dem Spaß und der Unterhaltung standen soziale Zwecke im Mittelpunkt.

200 Euro kamen dem Schulbergkindergarten in Köngen zugute. Das stetige Engagement des Teams um Karin Opifanti wollten wir erneut belohnen. Das Team hatte uns am Donnerstag, 29.9 tatkräftig mit Indianer-Basteln und Kinderschminken unterstützt, als Indianer Robert Packard zu Besuch war.

Herzlichen Dank!

Frau Opifanti, Köala und Frau Stancic, Abteilungsleiterin Junior Store

<- Zurück zu: News